Camino Primitivo

Meine Route 2017

So sah meine Route 2017 aus: von Oviedo nach Santiago de Compostela und dann weiter nach Finisterre

Urkunde mit Kilometerangabe

Seit einiger Zeit gibt es neben der klassischen Compostela auch eine Urkunde mit Angabe des Startortes und der Entfernung von dort bis nach Santiago de Compostela.

Quasi eine Dia-Show

Ich habe ein paar Bilder aneinander gereiht und ein kleines Video daraus gemacht.

Und eine Auswahl meiner Bilder habe ich über Lightroom in eine Internetseite gepackt. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Bewegte Bilder

Hauptsächlich mit dem Handy habe ich ein paar Videosequenzen aufgenommen. Diese habe ich chronologisch aneinander geschnitten und um ein paar wenige Fotos ergänzt.Herausgekommen ist ein kleines Filmchen, welches bei mir immer wieder das Fernweh weckt.